Medical Report

Gemäss Jérôme Reynard (Sport-Center) ist der Verteidiger bereit, sein erstes Playoff-Spiel für Lausanne zu bestreiten.

Lausanne HC wird im morgigen Spiel auf Roth zählen können.
swisshockeynews.ch

Vladímir Roth ist wegen einer Muskelverletzung ausgefallen, ist nun aber bereit für sein Comeback. Er wird Mark Barberio ersezten, der für seinen Check gegen Sven Andrighetto von den ZSC Lions vorläufig gesperrt wurde.

Bei Denis Malgin ist es immer noch nicht klar, ob der Stürmer am Mittwoch im Line-up des Lausanne HC sein wird. Er hat heute Morgen jedoch trainiert.

( 20. April 2021 | jgr | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.