Medical Report

Der Verteidiger der Columbus Blue Jackets wird für die Weltmeisterschaft in Lettland nicht zur Verfügung stehen.

Dean Kukan kann nicht nach Riga reisen.
Icon Sportswire / Keith Gillett

Wie die Nachrichtenagentur Keystone-SDA berichtet, ergaben medizinische Abklärungen, dass der 27-Jährige operiert werden muss. Daher muss er auf die Weltmeisterschaft verzichten und kann nicht zum Team von Patrick Fischer stossen.

In dieser Saison hat Dean Kukan 34 Spiele für die Columbus Blue Jackets gemacht und war durchschnittlich etwas mehr als 14 Minuten auf dem Eis. Er erzielte ein Tor und gab vier Assists.

( 4. Mai 2021 I fwe I Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.