Medical Report

Beide sind seit Monaten wegen einer Gehirnerschütterung ausgefallen und noch scheint es unklar zu sein, ob sie nächste Saison spielen können.

Fällt bereits seit 17 Monaten aus: Dino Wieser.

Gemäss der Südostschweiz hofft der HC Davos einfach darauf, dass die beiden Stürmer im Herbst wieder auf dem Eis stehen können. Während Wieser schon seit 17 Monaten nicht mehr im Einsatz war, kam Paschoud im November für zwölf Spiele zurück, musste dann aber wieder aufhören.

Beide haben noch laufende Verträge mit dem HCD: Wieser für zwei weitere Saisons bis 2023 und Paschoud für eine weitere Saison.

( 05 Mai 2021 | jgr | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.