Medical Report

Noch am Morgen vor dem Spiel war unklar, ob der Stürmer wieder aufs Eis zurückkehren kann.

Kevin Fiala kehrte aufs Eis zurück.
Icon Sportswire / David Berding

Kevin Fiala fehlte im Spiel gegen die Vegas Golden Knights aufgrund einer nicht näher definierten Unterkörperverletzung. Nun kehrte Fiala im gestrigen Spiel gegen die Anaheim Ducks ins Line-up zurück und feierte sein Comeback.

Fiala stand gestern während insgesamt 16:25 Minuten auf dem Eis und erhielt im Powerplay 3:26 Minuten Eiszeit. Er verzeichnete drei Torschüsse, konnte aber keinen Skorerpunkt verbuchen.

( 8. Mai 2021 | rwy | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.