Medical Report

Genève-Servette HCs Verletztenliste wird länger. Wie Tribune de Genève berichtet, hat sich Roger Karrer eine Verletzung am Unterkörper zugezogen.

Roger Karrer is dealing with a lower body injury.

Der 24-jährige Verteidiger wird sich heute weiteren medizinischen Untersuchungen unterziehen müssen, berichtet die Zeitung. Offenbar hat er sich zu Beginn der Woche verletzt und konnte im gestrigen Spiel nicht eingesetzt werden.

Was Simon Le Coultre angeht, so ist der Verteidiger laut derselben Quelle noch nicht einsatzfähig. Er sollte gestern sein Comeback geben, aber auch er konnte noch nicht am Spiel teilnehmen.

Die Verletztenliste des GSHC wird somit immer länger, da Jonathan Mercier, Marco Miranda und Tanner Richard noch ein paar Wochen warten müssen, bis sie wieder eingesetzt werden können, da sie selbst noch mit medizinischen Problemen zu kämpfen haben.

( 08. September 2021 | jgr | Fehler melden )