Medical Report

Aufgrund einer Handverletzung musste Attilio Biasca gestern operiert werden, berichten die Halifax Mooseheads auf ihrer Website.

swisshockeynews.ch

Der 18-jährige Stürmer musste am Samstag in einem Preseason-Spiel vorzeitig das Eis verlassen. Wie der Verein jetzt mitteilt, hat sich Biasca eine Daumenverletzung zugezogen und musste operiert werden. Wie lange er ausfallen wird, ist noch nicht klar.

Biasca hat in diesem Jahr ein eindrückliches Trainingscamp und eine Preseason hinter sich, in der er in drei Spielen fünf Punkte erzielte, schreibt der Verein auf seiner Website.

Der junge Stürmer, der aus der Juniorenorganisation des EV Zug stammt, absolvierte in der vergangenen Saison bereits 19 Spiele (acht Punkte) für die Mooseheads, die in einer der drei höchsten kanadischen Juniorenligen, der QMJHL, spielen.

( 14. September 2021 | vae )