Medical Report

Verteidiger Silvio Schmutz kehrt ins Line-up zurück, die Stürmer Rickard Palmberg und Patrick Spannring haben das Training wieder aufgenommen.

Silvio Schmutz ist bereit zur Rückkehr.
HC Thurgau

Vor dem Spiel vom Wochenende gibt die Thurgauer Zeitung ein Update zur Verletzungssituation des HC Thurgau: Die wichtigste Nachricht ist, dass Silvio Schmutz am Samstag dabei sein wird, nachdem er sich von der Schnittwunde, die er letzte Woche im Training erlitten hat, erholt hat.

Zudem hat der Schwede Rickard Palmberg nach seiner Gehirnerschütterung am Donnerstag erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert, was bedeutet, dass er bald wieder im Thurgauer Aufgebot stehen könnte. Auch Patrick Spannring schnürte wieder die Schlittschuhe, trainierte aber noch alleine.

( 24. September 2021 | vae )