Medical Report

Nach Angaben von Le Nouvelliste wird sich der 32-jährige Stürmer einer weiteren MRT-Untersuchung unterziehen.

Rémy Rimann

Rémy Rimann hat sich im Spiel gegen den EHC Visp eine Schulterverletzung zugezogen und fällt seither aus. Eine erste Untersuchung ergab zwar weder einen Bruch noch eine Bänderverletzung, doch konnte Rimann seither nicht voll trainieren.

Kenny Fellay (Knieverletzung) ist zwar wieder im Training, aber noch nicht bereit, mit Körperkontakt zu trainieren. Im August berichtete dieselbe Zeitung, dass Fellay nicht vor November oder gar Dezember sein Comeback geben kann. Thibaut Monnet wartet seinerseits auf eine Konsultation mit einem Spezialisten wegen seiner Gehirnerschütterung.

Thomas Heinimann (Fingerverletzung) hingegen hat von den Ärzten grünes Licht erhalten und wird beim Spiel des HC Sierre gegen den SC Langenthal auf dem Eis stehen.

( 29. September 2021 | fst )