Medical Report

Stefan Ulmer laboriert derzeit an einer Rückenverletzung, die ihn für das heutige Spiel gegen die Rockets vom Eis fernhalten könnte.

HC La Chaux-de-Fonds

"Er hat versucht, auf dem Eis zu trainieren, aber seine Anwesenheit ist nicht garantiert", sagt Cheftrainer Thierry Paterlini gegenüber Arcinfo über den Gesundheitszustand seines 30-jährigen Verteidigers. Definitiv nicht im Aufgebot des HC La Chaux-de-Fonds stehen heute Abend Karim Bouchareb, Frédéric Iglesias, Lucas Matewa und Victor Oejdemark. Letzterer wurde vom Lausanne HC zurückbeordert.

Bei den HCB Ticino Rockets könnte der 19-jährige Torhüter Thibault Fatton heute Abend sein Debüt geben, wie die gleiche Quelle berichtet. In dieser Saison hat er bisher vier Spiele in der National League für den HC Lugano bestritten.

( 12. Oktober 2021 | vae )