Medical Report

Baumgartner muss auf die Resultate von medizinischen Tests warten. Fuchs hat heute Teile des Trainings absolviert.

Benjmain Baumgartner
Monika Majer / RvS.Media

Benjamin Baumgartner erlitt im Spiel des Lausanne HC am Dienstag eine Unterkörperverletzung, wie der Blick schreibt. Nach medizinischen Tests hängt seine Einsatzfähigkeit am Wochenende von den Resultaten besagter Tests ab.

Stürmerkollege Jason Fuchs ist nach einer Gehirnerschütterung auf dem Weg zurück. Er ist zwar ins Training zurückgekehrt, hat aber ein No-Contact-Trikot getragen und nur 30 Minuten trainiert. Morgen wird der 26-Jährige voll am Teamtraining teilnehmen. Cody Lamond seinerseits ist auch wieder auf dem Eis, aber noch nicht bereit um wieder ins Spielgeschehen einzugreifen.

( 21. Oktober 2021 | fwe )