Medical Report

Mit Inaki Baragno verlieren die SC Rapperswil-Jona Lakers einen weiteren Spieler durch eine Verletzung. Dem Team fehlen derzeit mehrere Spieler.

Wird vier bis sechs Wochen ausfallen: Inaki Baragano
SC Rapperswil-Jona Lakers

Wie die Lakers in einer Medienmitteilung mitteilen, hat sich Inaki Baragano im Spiel vom vergangenen Samstag eine Oberkörperverletzung zugezogen. Der 20-jährige Verteidiger wird für vier bis sechs Wochen ausfallen, teilt der Verein mit.

Mit David Aebischer (nicht näher erläuterte Verletzung) ist ein weiterer Verteidiger nicht spielfähig und auch Captain Andrew Rowe (Unterkörper) steht derzeit auf der Verletztenliste der Lakers. Es bestehe jedoch die Chance, dass Aebischer und Rowe am Freitag spielen können, schreibt der Verein heute.

Bei Marco Lehmann hingegen ist die Situation offenbar komplizierter. Sein Heilungsprozess nach einer Oberkörperverletzung dauert länger als erwartet, und es ist noch nicht klar, wann Lehmann wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann. Er ist seit Ende September ausser Gefecht gesetzt.

( 03 November 2021 | swe )