Medical Report

Laut La Liberté muss der Leader der National League morgen gegen den SC Bern auf Raphael Diaz, Philippe Furrer und Dave Sutter verzichten.

Dave Sutter hat Knöchelprobleme.
Monika Majer / RvS.Media

Während Raphael Diaz und Philippe Furrer krankheitshalber fehlen und am Freitag wohl nicht spielen werden, ist Dave Sutter weiterhin verletzt. Er hatte bereits am Dienstag gegen die ZSC Lions nicht gespielt, nachdem er sich am Montag verletzt hat. Offenbar hat Sutter Probleme mit dem linken Knöchel.

Da Headcoach Christian Dubé beim HC Fribourg-Gottéron nur noch fünf Verteidiger zur Verfügung stehen, wird Stürmer Nathan Marchon in die Verteidigung rücken: Marchon, der noch nie in der Verteidigung gespielt hat, wird mit Mauro Dufner ein Verteidigerpaar bilden.

( 2. Dezember 2021 | fwe )