Swiss Ice Hockey Cup

Noch sind nicht alle Partien der ersten Runde gespielt, doch die Auslosung für die Achtelfinals hat schon am Dienstagabend stattgefunden.

Die nächste Runde des Cups steht an.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Der letztjährige Cupsieger HC Ajoie trifft in der nächsten Runde auf den EHC Kloten. Der letztjährige Finalist HC Davos würde im Falle eines Sieges gegen den EHC Seewen danach gegen den SC Bern antreten.

Die drei Spiele, welche bisher nicht stattgefunden haben, werden am 14. Oktober (EHC Seewen - HC Davos; Pikes EHC Oberthurgau - HC Lugano) und 20. Oktober (EHC Dübendorf vs ZSC Lions) ausgetragen.

Paarungen für die Achtelfinals

( 6. Oktober 2020 | est )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.