IIHF World Championship

Gemäss Stephan Roth (Blick) stösst der Stürmer für die WM zum Nationalteam, obwohl sein Vertrag ausläuft.

Fiala mit der Schweiz an der WM.
Robert Hradil / RvS.Media

Wie Watson bereits letzte Woche berichtete, will Fiala an den Weltmeisterschaften in Bratislava dabei sein. Allerdings war nicht klar, ob er auch tatsächlich spielen wird.

Fiala, der Ende Februar von den Nashville Predators zu den Minnesota Wild getradet wurde, hat einen auslaufenden Vertrag und wird im Sommer Verhandlungen führen müssen. Daher ist eine Teilnahme an den Weltmeisterschaften mit Blick auf die Zukunft ein Verletzungsrisiko.

Der 22-jährige Stürmer spielte diese Saison 64 Spiele für Nashville und erzielte dabei zehn Tore und gab 22 Assists. Für die Wild absolvierte Fiala 19 Spiele und erzielte drei Tore und gab vier Assists.

( 17. April 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.