IIHF World Championship

Die deutsche Nationalmannschaft kommt am Mittwoch in Nürnberg zusammen, um mit der ersten Phase ihrer Vorbereitung für die Weltmeisterschaft zu starten.

Tobias Fohrler

Die Deutschen werden in Nürnberg vier Trainingseinheiten durchführen, bevor sie für zwei Testspiele am Wochenende in die Slowakei reisen. Nach diesen Spielen werden sie nach Deutschland zurückkehren, wo sie mit der Vorbereitung für die Weltmeisterschaft fortfahren werden.

Während Tobias Fohrler bereits auf dem Profilevel für das Nationalteam gespielt hat, nahm er noch nie an einem grösseren Turnier mit der Mannschaft teil. Der 23-jährige Verteidiger hat in dieser Saison in 46 Spielen für den HC Ambrì-Piotta drei Tore und fünf Assists erzielt.

( 20. April 2021 | jgr | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.