IIHF World Championship

Die beiden Stürmer haben entschieden, an der Weltmeisterschaft 2021 in Riga teilzunehmen.

Timo Meier
Icon Sportswire / Patrick Gorski

Die San Jose Sharks werden sich dieses Jahr in der NHL nicht für die Playoffs qualifizieren. Timo Meier kann also nach der Regular Season mit der Nationalmannschaft an der WM teilnehmen, wie Curtis Pashelka von Mercury News berichtet. Bei den Sharks hat er in 51 Spielen zehn Tore geschossen und 19 Assistpunkte gesammelt.

Auch Nico Hischier verstärkt das Schweizer Team für die WM, wie Timo Meier bei seiner Auskunft an die Medien verriet. Gemäss Corey Masisak (The Athletic), dürfte der Stürmer gierig sein, nach der NHL-Saison weiter zu spielen. Da er bei den New Jersey Devils wegen Verletzungen viele Partien verpasst hat.

( 7. Mai 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.