Regio League

Die SC Rapperswil-Jona Lakers verabschiedeten Vogel gestern. Nun ist klar wo er nächste Saison spielen wird.

Jan Vogel
SC Rapperswil-Jona Lakers

Gemäss der Medienmitteilung der PIKES hat der 23-jährige Stürmer bereits vor einer Weile entschieden, dass wenn er vom professionellen Eishockey zurücktritt, zu den PIKES zurückkehren wird. Vogel wird sich dazu auf sein Studium an der Universität St. Gallen fokussieren.

Vogel war seit 2012 bei den Lakers. Obwohl er bei den Lakers unter Vertrag stand, spielte er diese Saison 46 Spiele für den HC Thurgau und hat dabei zwei Tore erzielt und sechs Assists gegeben.

( 17. April 2019 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Neue Einreisebestimmungen betreffen auch die Hockeyclubs

03 Juli 2020 - 9:14

Latest blogs & podcasts

DAS AMBRI-FIEBER UND SEINE NEBENWIRKUNGEN

Die Valascia vor der letzten Saison

22 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020