Regio League

Der 25-jährige Verteidiger wird daher in der nächsten Saison in der ersten Liga spielen.

Bryan Peter geht nach Luzern.

Bryan Peter stammt aus der Organisation der ZSC Lions und hat in seiner Karriere nur für sie gespielt. Sein Debüt in der Swiss League gab er für die GCK Lions in der Saison 2014/15.

In Luzern wird er auch mit Bruder Yannik zusammenspielen, der Goalie beim Erstligisten ist. In 44 Spielen der vergangenen Regular Season erzielte Peter ein Tor und gab sieben Assists.

( 2. Juni 2020 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Martin Steinegger vorübergehend Cheftrainer bei Biel

07 August 2020 - 11:21
SWISS LEAGUE

Anton Gradin kommt zur EVZ Academy

06 August 2020 - 10:17
NATIONAL LEAGUE

Startet Tim Berni mit den ZSC Lions in die Saison?

07 August 2020 - 11:37

© swisshockeynews.ch 2013-2020