Regio League

Der Verteidiger Pascal Blaser kommt auf die nächste Saison neu zum EHC Basel, während Stürmer Zwissler seine Ausstiegsklausel nutzt.

Pascal Blaser wechselt von Visp nach Basel.
EHC Visp

Pascal Blaser spielte zuletzt in der Swiss League beim EHC Visp. Der 23-Jährige lief in der abgelaufenen Saison in 40 Partien für die Walliser auf und sammelte dabei zehn Punkte (zwei Tore). In der zweithöchsten Schweizer Liga spielte Blaser auch schon für den HC Thurgau und den EHC Winterthur.

Während Blaser also von der Swiss League in die Regio League wechselt, geht Jan Zwissler den umgekehrten Weg. Der 22-jährige hat seine Ausstiegsklausel für die Swiss League genutzt und geht zum EHC Winterthur. Zwissler hat seit dem Saisonabbruch der Regio League für den HC Ajoie gespielt.

( 19. April 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.