HockeyAllsvenskan

Der 31-jährige vormalige Kloten-Verteidiger hat beim Club der HockeyAllsvenskan-Liga einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Per Svensson geht zurück nach Schweden.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Der Tages-Anzeiger berichtete schon im März, dass Per Svensson in der kommenden Saison nicht mehr für den EHC Kloten spielen werde. Somit kehrt Svensson nach nur wenigen Spielen in der Schweiz wieder nach Schweden zurück.

Er wurde Anfang Februar nach Kloten geholt, damit das Team für allfällige Aufstiegsspiele mehr Optionen gehabt hätte. Schliesslich stand er in der Swiss League nur bei zwei Partien für den EHCK im Einsatz.

( 16. Juni 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Das Schutzkonzept der Ligen sieht eine Masken­pflicht vor

09 August 2020 - 9:41
NATIONAL LEAGUE

Nicholas Heini geht doch nicht zum Lausanne HC

10 August 2020 - 22:32
NATIONAL LEAGUE

Aaron Gagnon hat bei MODO Hockey unterschrieben

09 August 2020 - 21:34

© swisshockeynews.ch 2013-2020