(SWE) HockeyAllsvenskan

Der 32-jährige Stürmer hat sich mit dem Team der HockeyAllsvenskan auf einen Einjahresvertrag geeinigt.

Der ehemalige Stürmer des EHC Biel, David Ullström, kehrt nach Schweden zurück.
PHOTOPRESS / Alessandro Della Valle

David Ullström erholt sich derzeit noch von seiner Hüftoperation und wird zum Saisonstart noch nicht bereit sein, aber es sieht so aus, als könnte er im Herbst dann sein Comeback geben.

Aftonbladet berichtete bereits Anfang Juni, dass Ullström zu HV71 zurückkehren würde - dem Team, für das er in seiner Juniorenzeit auflief. Nach fast zwei Saisons in der Schweiz kehrt Ullström also nach Schweden zurück. In der vergangenen Spielzeit sammelte er fünf Assists in elf Spielen für den EHC Biel und erzielte sieben Tore und gab 13 Vorlagen in 22 Spielen für den HC Davos.

( 25. Juni 2021 | vae | Fehler melden )