WOMEN'S LEAGUE

Der 51-jährige Italiener folgt damit auf Steve Huard, der vor den Playoffs entlassen worden war.

HC Ladies Lugano bereit für die Saison
swisshockeynews.ch

Nando Ilic, der während der Playoffs interimistisch Cheftrainer des HC Ladies Lugano war, wird Assistent von Massimo Fedrizzi. Fedrizzi trainierte in den letzten Saisons die italienische U18-Mannschaft und war auch Trainer des SWHL D-Teams des HC Ambrì-Piotta.

Die Aufstellung des SWHL A-Teams bleibt weitgehend gleich. Als neue Ausländerinnen sind die Verteidigerin Franziska Stocker (21) und die Stürmerin Anita Muraro (19) mit dabei.

( 11. September 2019 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020