WOMEN'S LEAGUE

Das in der Women's League neu gegründete Team hat drei Goalies und eine Verteidigerin verpflichtet.

Thurgau Indien Ladies tätigen erste Transfers.
swisshockeynews.ch

Janine Alder beendete gerade ihre Karriere an der Universität von St. Cloud. Die Torhüterin war diese Saison Captain des Teams in der NCAA und erreichte eine Fangquote von 92,5% in den vier Spielen, in denen sie spielte. Die 19-jährige Ramona Forrer spielte zuletzt für die Organisation des EHC Winterthur und bestritt Spiele bei der U17 und der U20.

Die 23-jährige Roxanne Kis spielte letzte Saison für den SC Weinfelden, nachdem sie in der Saison 2018/19 kein einziges Spiel absolvieren konnte. Ein weiterer Zuzug der Thurgau Indien Ladies ist Nicole Vallario aus Lugano. Die 18-jährige Verteidigerin erzielte in 24 Spielen für Lugano in der vergangenen Saison drei Tore und gab zehn Assists.

( 7. Mai 2020 | fwe )