WOMEN'S LEAGUE

Nach fünf Jahren bei den Löwen wird die Stürmerin auf kommende Saison nach Schweden wechseln.

Dominique Rüegg
Lions Frauen

Leksands IF aus der SDHL hat die Schweizer Stürmerin Dominique Rüegg unter Vertrag genommen, wie auf der Webseite des Clubs bekanntgegeben wurde. Die 24-Jährige war seit fünf Jahren bei den ZSC Lions engagiert. Mit ihnen gewann sie je dreimal den Meistertitel in der SWHL A und den Schweizer Cup. In den letzten zwei Saison war sie die beste Skorerin ihres Teams.

Die SDHL wird für Rüegg die erste Station ausserhalb der Schweiz sein. Beim EC Wil und dem EHC Uzwil durchlief sie die Junioorenabteilungen und begann in der Saison 2013/14 in der SWHL A für die Weinfelden Ladies zu spielen. Danach wechselte sie 2015 zu den Lions Frauen.

( 29. Mai 2020 | fwe )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Andrighetto setzt seine Karriere wohl in der Schweiz fort

02 Juli 2020 - 8:31

Latest blogs & podcasts

DAS AMBRI-FIEBER UND SEINE NEBENWIRKUNGEN

Die Valascia vor der letzten Saison

22 Juni 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020