WOMEN'S LEAGUE

Die beiden Kanadierinnen waren zuletzt vier Jahre im Frauenhockeyteam an der Colgate University.

Die Neuchâtel Hockey Academy verstärkt sich.
swisshockeynews.ch

Die 21-jährige Coralie Larose war die vergangenen zwei Saisons Captain des NCAA-Teams. Sie erzielte in der vergangenen Spielzeit in 23 Partien zwei Tore und lieferte einen Assist.

Zur Verteidigung von Neuchâtel kommt neu Shelby Wood dazu. Die 21-jährige Kanadierin hat in der abgelaufenen Saison ebenfalls 23 Spiele für Colgate gemacht. Dabei schoss sie 20 mal aufs Tor und blockierte 27 gegnerische Abschlüsse.

( 26. April 2021 | est | Fehler melden )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.