Women's Hockey

Nach zwei Jahren in der SDHL bei Linköping HC, wechselt die 24-jährige Stürmerin mit einem Zweijahresvertrag zu Brynäs IF.

Lara Stalder spielt die nächsten zwei Jahre für Brynäs.

"Wir bekommen eine wirklich gute Spielerin", meint Andreas Dackell, Sportchef von Brynäs. "Lara ist europäische Spitze. Sie ist auf und neben dem Eis wahnsinnig gut." Für Stalder ist es der richtige Schritt zur richtigen Zeit: "Nach zwei Jahren in Linköping wollte ich etwas Neues ausprobieren", erklärt sie.

Im Laufe ihrer beiden Saisons in Schweden stand Lara Stalder in 54 Spielen der Svenska damhockeyligan SDHL auf dem Eis und hat dabei 99 Punkte (55 Tore) erzielt.

( 6. Mai 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.