Women's Hockey

Die 26-Jährige wurde zur besten Stürmerin des Jahres gekürt.

Lara Stalder

"Es ist eine grosse Ehre, vor allem wenn man die grossartigen Stürmer in der SDHL sieht. Ich hatte eine schwierige letzte Saison und deshalb bin ich super glücklich, dass ich ein ganzes Jahr mit viel Spass und Leidenschaft spielen konnte", sagte Lara Stalder in ihrer Dankesrede. "Aber vor allem ein grosses Dankeschön an meine Teamkollegen, die den Gewinn dieser Auszeichnung möglich gemacht haben".

Stalder spielte eine grossartige Saison bei Brynäs IF. Sie erzielte in 36 Qualifikationsspielen 42 Tore und 29 Assists. Zuvor hatte sie bereits den Guldhjälmen (Goldhelm) als Most Valuable Player erhalten.

( 28. Mai 2020 | rwy )

Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Martin Steinegger vorübergehend Cheftrainer bei Biel

07 August 2020 - 11:21
SWISS LEAGUE

Anton Gradin kommt zur EVZ Academy

06 August 2020 - 10:17
NATIONAL LEAGUE

Startet Tim Berni mit den ZSC Lions in die Saison?

07 August 2020 - 11:37

© swisshockeynews.ch 2013-2020