Women's Hockey

Die 25-jährige Stürmerin hat beim Team der Premier Hockey Federation einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

SIHF / Keystone

“Boston ist meine zweite Heimat. Nach fünf Jahren als Husky wollte ich nicht gehen. Ich kann es nicht erwarten meine Profikarriere für die Pride zu beginnen", sagt Müller. "Ich bin super aufgeregt Boston neben einiger der besten Spielerinnen der Welt zu repräsentieren und der Organisation zu helfen mehr Titel zu gewinnen. Ich bin sehr stolz, dass mein Traum Realität geworden ist."

Ian Kennedy (The Hockey News/Yahoo Sports) hat bereits Ende April berichtet, dass Müller bei den Pride unterschreiben wird. Die Stürmerin hat aber auch andere Angebote erhalten, wie der Tages-Anzeiger letzte Woche berichtete. Die Stürmerin spielte die letzten fünf Saisons in der NCAA und hat in ihrer Liga, Hockey East, mehrere Rekorde gebrochen.

( 11. Mai 2023 | fwe )