MyHockey League

Der junge Stürmer wechselt auf die kommende Saison hin zum EHC Seewen und geht somit künftig in der MySports League auf Torjagd.

Wechselt nach Seewen: Calvin Schleiss

Nach mehreren Jahren bei der EVZ Academy wechselt Calvin Schleiss mit einem Einjahresvertrag zum EHC Seewen. Für Schleiss ist es die erste Station nach seinem Ausbildungsclub. Der 21-jährige Stürmer absolvierte für die EVZ Academy 93 Spiele in der Swiss League.

"Calvin Schleiss absolviert ein Praktikum für Architektur und hat deshalb auch eine neue sportliche Herausforderung gesucht. Er passt sehr gut in unsere erste Mannschaft. Er ist ein starker Spieler, der dem Team viel bringen kann", sagt Seewen-Sportchef Mike Arnold über seinen Neuzugang.

"Es ist wichtig, dass man die berufliche Zukunft nicht aus den Augen verliert und sich darüber Gedanken macht. Der Tag X wird kommen, an dem ich die Schlittschuhe an den Nagel hängen muss", sagt Schleiss.

( 31. Juli 2021 | rwy | Fehler melden )