MySports League

Der bald 21-Jährige hat beim Team der MySports League einen Vertrag unterzeichnet.

Sebastian Jonski spielt bald in der MySports League.

Der Landbote berichtete schon im Februar, dass der Verteidiger das Swiss League Team verlassen müsse. Unklar war bisher, wo er in der kommenden Saison spielen wird.

Sebastian Jonski stammt aus der Organisation des EHC Winterhur. In der abgelaufenen Saison spielte er 20 Partien für das Fanionteam, bevor er im Januar an den EHC Dübendorf ausgeliehen wurde. Dort verbuchte er in 16 Spielen drei Assists.

( 7. April 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

SCRJ Lakers: Vorerst keine Transfers und Verlängerungen

01 April 2020 - 17:44
IIHF WORLDS

WM 2021: Die Tendenz geht zu Weissrussland/Lettland

31 März 2020 - 10:40

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 88: Hosentelefon

24 März 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020