MySports League

Der Verteidiger wird in der kommenden Saison in der MySports League spielen.

Atanasio Molina

Molina, der die letzten zwei Jahre beim EHC Winterthur unter Vertrag war, wird seine Karriere beim EHC Bülach fortsetzen.

Der 23-jährige Verteidiger bringt viel Swiss Leage-Erfahrung mit. Er spielte insgesamt 227 für Winterthur und die GCK Lions. Er wurde zudem fünf Mal für die ZSC Lions in der National League aufgestellt.

( 15 April 2019 | jgr )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

SWISS LEAGUE

Meister Langenthal mit einem enormen finanziellen Defizit

15 August 2019 - 11:11
SWISS LEAGUE

HC Thurgau ohne drei Spieler beim Bodensee Cup

15 August 2019 - 10:38

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.