MySports League

Der Verteidiger wird in der kommenden Saison in der MySports League spielen.

Atanasio Molina

Molina, der die letzten zwei Jahre beim EHC Winterthur unter Vertrag war, wird seine Karriere beim EHC Bülach fortsetzen.

Der 23-jährige Verteidiger bringt viel Swiss Leage-Erfahrung mit. Er spielte insgesamt 227 für Winterthur und die GCK Lions. Er wurde zudem fünf Mal für die ZSC Lions in der National League aufgestellt.

( 15 April 2019 | jgr )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Ludovic Waeber verlässt den HCFG und sondiert den Markt

14 Oktober 2019 - 21:48
NATIONAL LEAGUE

Sean Simpson offenbar mit Gottéron im Gespräch

16 Oktober 2019 - 16:17
MEDICAL REPORT

Nico Hischier bei den NJ Devils verletzt

14 Oktober 2019 - 22:38

Latest blogs & podcasts

LIONS FRAUEN

Drei Punkte trotz kleinem Kader

13 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019