MySports League

Nachdem er letzte Saison mit einer B-Lizenz bei ihnen spielte, wechselt der Verteidiger nun komplett zum Team aus der MySports League.

Thomas Büsser

Basel verkündete die Verpflichtung von Büsser für ein Jahr heute auf Facebook. Der 27-jährige Büsser spielte letztes Jahr für die SC Rapperswil-Jona Lakers nicht und spielte nur für Basel auf Leihbasis.

Ausgebildet bei den Lakers, gab Büsser sein Debüt in der National League in der Saison 2009/10. Seither spielte er auch für den HC Thurgau, den EHC Winterthur, den HC Ajoie und den EHC Bülach.

( 19. April 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

Latest blogs & podcasts

NHL OBSERVER

Mehr „Cash“ für Playoffhelden

26 Mai 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Auf der deutschen Version findet ihr Artikel zur National League, der Nationalmannschaft und zu den Schweizern im Ausland. Alles zur Swiss League sowie Medical Reports, gibt es vorläufig nur auf unserer englischen Seite.

Privacy Policy: Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.