MySports League

Der 27-jährige Goalie wird das Team aus der MySports League für die Saison 2019/20 verstärken.

Fabio Haller
EHC Winterthur

Fabio Haller spielte letzte Saison zwei Spiele für den EHC Winterthur und erreichte eine Fangquote von 92.5%. Dazu kam er in neun Spielen der Regular Season und vier Playoff-Spielen für den EHC Basel zum Einsatz.

Der Goalie wurde letzten Dezember zu Basel geschickt. Winterthur wollte ihn Spielpraxis sammeln lassen, nachdem er wegen Verletzungen einige Spiele verpasste.

( 27. April 2019 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Wechselt AHL-All-Star Charles Hudon in die Schweiz?

07 April 2020 - 13:27
NATIONAL LEAGUE

Genf interessiert an Spielertausch mit Tanner Richard?

09 April 2020 - 9:27
NATIONAL LEAGUE

Florence Schelling ist neue Sportchefin des SC Bern

08 April 2020 - 12:02

Latest blogs & podcasts

NHL OBSERVER

„Bad Timing“

09 April 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020