MySports League

Der 27-jährige Goalie wird das Team aus der MySports League für die Saison 2019/20 verstärken.

Fabio Haller

Fabio Haller spielte letzte Saison zwei Spiele für den EHC Winterthur und erreichte eine Fangquote von 92.5%. Dazu kam er in neun Spielen der Regular Season und vier Playoff-Spielen für den EHC Basel zum Einsatz.

Der Goalie wurde letzten Dezember zu Basel geschickt. Winterthur wollte ihn Spielpraxis sammeln lassen, nachdem er wegen Verletzungen einige Spiele verpasste.

( 27. April 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Juraj Simek: "Ich hoffe, dass ich in Rappi bleiben kann"

17 Oktober 2019 - 10:25
MEDICAL REPORT

Ambrìs Matt D'Agostini hat nichts gebrochen

17 Oktober 2019 - 19:22
AHL

Gaëtan Haas muss zu den Bakersfield Condors

20 Oktober 2019 - 15:14

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 44: le patient Fribourg

09 Oktober 2019

© swisshockeynews.ch 2013-2019