MySports League

Der 21-jährige Stürmer bleibt bis Saisonende 2019/20 beim Team aus der MySports League.

Oliver Steiner geht in die MySports League.

Oliver Steiner spielte bereits letzte Saison für den EHC Bülach, allerdings via B-Lizenz. In 33 Spielen erzielte er sieben Tore und gab neun Assists. Dazu lief er sechs Spiele für den EHC Kloten auf und erzielte ein Tor.

Der Center war seit 2011 in der Organisation des EHC Kloten. Vorher spielte er für das Juniorenteam des EHC Bülach.

( 28. Mai 2019 | fwe )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

EVZs Reto Kläy: "Wir werden wohl einen Stürmer holen"

16 Januar 2020 - 9:17
NATIONAL LEAGUE

Schweizer Teams an Färjestads Michael Lindqvist interessiert

15 Januar 2020 - 17:39

Latest blogs & podcasts

COLD FACTS

Episode 57: Tristan Scherwey

13 Januar 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020