MySports League

Der 52-jährige tschechisch-deutsche Doppelbürger wird Nachfolger von Konstanin Kurashev als Coach des EHC Chur in der MySports League.

Tomas Tamfal
HCB Ticino Rockets

Tamfal ist in der Schweizer Hockeyszene gut bekannt. Von 2009 bis 2012 war er für die U20-Junioren des EHC Kloten verantwortlich, bevor er 2012 und 2013 einige Cheftrainer-Aufgaben bei der ersten Mannschaft von Kloten beziehungsweise bei den SCL Tigers übernahm.

Nach zwei Jahren Abwesenheit kehrte Tamfal 2016 an die Bande zurück. Zunächst wurde er Cheftrainer der U20-Elite des HC Lugano und Anfang 2017 dann Assistenztrainer der HCB Ticino Rockets in der Swiss League.

( 18. Juli 2019 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Kurzarbeit - Lakers und EVZ wollen gleiche Behandlung

22 Mai 2020 - 9:06
NATIONAL LEAGUE

HCD: Verpflichtung von Teemu Turunen verzögert sich

23 Mai 2020 - 13:25

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020