MySports League

Der 52-jährige tschechisch-deutsche Doppelbürger wird Nachfolger von Konstanin Kurashev als Coach des EHC Chur in der MySports League.

Tomas Tamfal

Tamfal ist in der Schweizer Hockeyszene gut bekannt. Von 2009 bis 2012 war er für die U20-Junioren des EHC Kloten verantwortlich, bevor er 2012 und 2013 einige Cheftrainer-Aufgaben bei der ersten Mannschaft von Kloten beziehungsweise bei den SCL Tigers übernahm.

Nach zwei Jahren Abwesenheit kehrte Tamfal 2016 an die Bande zurück. Zunächst wurde er Cheftrainer der U20-Elite des HC Lugano und Anfang 2017 dann Assistenztrainer der HCB Ticino Rockets in der Swiss League.

( 18. Juli 2019 | est )

Have you spotted a mistake on this page? Then please let us know by E-Mail or Facebook Messenger. Thank you!

jetzt Online
VORBEREITUNG 2019

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

NHL-Stürmer Mitch Marner vor Training bei ZSC Lions

20 August 2019 - 21:19

© swisshockeynews.ch 2013-2019

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Willkommen auf swisshockeynews.ch!

Diese Seite verwendet Cookies und Tracking-Pixels, um euch Werbung basierend auf euren Interessen anzuzeigen und Statistiken über eure Besuche bei uns zu sammeln. Mehr Infos: Privacy Policy.