MySports League

Nach eineinhalb Jahren in der Swiss League kehrt der Verteidiger in die MySports League zurück und schliesst sich dem HCV Martigny an.

Zurück in der MySports League: Sami El Assaoui
HC Thurgau

El Assaoui spielte zuletzt von Dezember 2017 bis zum Ende der vergangenen Saison beim HC Thurgau. Von den Thurgauern erhielt er jedoch keine Vertragsverlängerung. Dies wohl wegen finanziellen Gründen, wie das St. Galler Tagblatt bereits im Mai berichtete. Nun gab der HCV Martigny die Verpflichtung des 28-jährigen Verteidigers bekannt. El Assaoui bestritt vor drei Jahren bereits eine Saison für deren Vorgänger, den HC Red Ice Martigny.

( 05 August 2019 | rwy )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

HCD: Verpflichtung von Teemu Turunen verzögert sich

23 Mai 2020 - 13:25

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020