MySports League

Der 25-jährige Stürmer hat mit dem Team der MySports League einen Einjahresvertrag unterschrieben.

Martin Alihodzic spielt bald für den EHC Basel.
EHC Winterthur

Martin Alihodzics Vertrag beinhaltet auch eine Option auf eine einjährige Verlängerung. Er stiess 2018 zum EHC Winterthur, nachdem er zuvor stets für den EHC Visp gespielt hatte.

In der laufenden Saison hat Alihodzic in 41 Partien für die Löwen bislang sieben Tore erzielt und fünf vorbereitet. Total stand er für Winterthur in 85 Meisterschaftsspielen im Einsatz.

( 31. Januar 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

WOMEN'S LEAGUE

Dominique Rüegg wechselt von Zürich zu Leksands IF

29 Mai 2020 - 15:55
NATIONAL LEAGUE

Jonas Hiller wird neuer Präsident der SIHPU

28 Mai 2020 - 14:20

Latest blogs & podcasts

NHLvsNLA PODCAST

Episode 91: Marbles in deep

21 Mai 2020

© swisshockeynews.ch 2013-2020