MySports League

Die Clubs hatten sich gewünscht, dass es in der kommenden Saison 2020/21 keinen Absteiger geben wird. Dies wurde jedoch abgelehnt.

Es wird in der MySports League auch in der kommenden Saison einen Absteiger geben.
swisshockeynews.ch

Im Gegensatz zur National League und Swiss League wird es somit auch in der kommenden Saison in der MySports League einen direkten Absteiger geben. Dies hat das NAC, Nachwuchs- und Amateursportkomitee, entschieden. Das Komitee hat somit den Wunsch der Clubs abgelehnt, in der kommenden Saison auf einen Absteiger zu verzichten.

Sollte der Saisonstart verschoben werden müssen, hat das NAC entschieden, die ersten vier Runden der neuen Saison zu einem späteren Zeitpunkt auszutragen. Sollten danach auch Spiele der späteren Spieltage von der Verschiebung betroffen sein, wüden diese nicht verschoben, sondern abgesagt werden.

( 29. Mai 2020 | rwy )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.