MySports League

Der 20-Jährige wird seine Karriere in der My​​​Sports League fortsetzen.

Beat Trudel
HCB Ticino Rockets

Der HCV Martigny hat die Verpflichtung von Goalie Beat Trudel für die kommende Saison bekanntgegeben. Offiziell steht er beim HC Ambrì-Piotta unter Vertrag und war letztes Jahr bei den HCB Ticino Rockets im Einsatz. Dabei wurde er in elf Spielen eingesetzt und spielte siebenmal von Beginn an.

Neben seinen Einsätzen bei den Rockets machte der Youngster auch ein Spiel in der Saison 2017/18 in der Swiss League für die SC Rapperswil-Jona Lakers.

( 9. Juni 2020 | fwe )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

SWISS ICE HOCKEY

Das Schutzkonzept der Ligen sieht eine Masken­pflicht vor

09 August 2020 - 9:41
NATIONAL LEAGUE

Nicholas Heini geht doch nicht zum Lausanne HC

10 August 2020 - 22:32
NATIONAL LEAGUE

Aaron Gagnon hat bei MODO Hockey unterschrieben

09 August 2020 - 21:34

© swisshockeynews.ch 2013-2020