MySports League

Der 22-Jährige spielt also in der neuen Saison in der My​Sports League.

Tim Guggisberg wechselt nach Basel.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Guggisbergs Abgang beim EHC Winterthur wurde bereits im März kommuniziert. Damals war aber nicht bekannt, für welches Team er ab der kommenden Saison spielen würde.

Guggisberg wurde in der Organisation der ZSC/GCK Lions ausgebildet und hat die letzten zwei Saisons für Winterthur gespielt. In der vergangenen Spielzeit stand während 36 Partien im Tor und wehrte durchschnittlich 86.4 Prozent der Schüsse ab.

( 11. Juni 2020 | est )

Werde Teil von swisshockeynews.ch!

Wir sind stets auf der Suche nach passionierten Hockeyfans, die Teil von swisshockeynews.ch sein wollen. Komm in unser Team und hilf mit, unser Projekt auf die nächste Stufe zu heben.