MySports League

Der 22-Jährige spielt also in der neuen Saison in der My​Sports League.

Tim Guggisberg wechselt nach Basel.
Remo Max Schindler / remografie.ch

Guggisbergs Abgang beim EHC Winterthur wurde bereits im März kommuniziert. Damals war aber nicht bekannt, für welches Team er ab der kommenden Saison spielen würde.

Guggisberg wurde in der Organisation der ZSC/GCK Lions ausgebildet und hat die letzten zwei Saisons für Winterthur gespielt. In der vergangenen Spielzeit stand während 36 Partien im Tor und wehrte durchschnittlich 86.4 Prozent der Schüsse ab.

( 11. Juni 2020 | est )
Something wrong? Then please let us know by sending us an e-mail. Thank you!

What's hot on SHN?

NATIONAL LEAGUE

Martin Steinegger vorübergehend Cheftrainer bei Biel

07 August 2020 - 11:21
SWISS LEAGUE

Anton Gradin kommt zur EVZ Academy

06 August 2020 - 10:17
NATIONAL LEAGUE

Startet Tim Berni mit den ZSC Lions in die Saison?

07 August 2020 - 11:37

© swisshockeynews.ch 2013-2020