MySports League

Die frühere Stürmer der National- und Swiss League wird kommende Saison in der My Sports League spielen, wie der EHC Seewen bekanntgibt.

Marco Truttmann kehrt nach Hause zurück.
Robert Hradil / RvS.Media

Truttmann verkündete vor einigen Monaten seinen Rücktritt vom professionellen Hockey. Es sieht aber so aus, dass der 36-jährige Flügelstürmer noch nicht genug vom Sport hat und wechselt zu seinem ehemaligen Juniorenteam, wo er einen Einjahresvertrag unterzeichnet hat.

"Ich machte mir Gedanken, was ich will und es war wohl der Reiz, wieder zu Hause, beim EHC Seewen Eishockey zu spielen. Ich möchte hier den Leuten gutes Eishockey zeigen", freut sich Truttmann in der Medienmitteilung.

Total spielte Truttmann fast 200 Spiele in der National League und absolvierte mehr als 500 Partien in der Swiss League. Letzte Saison war er beim EHC Kloten engagiert.

( 27. Juli 2021 I fwe I Fehler melden )