MySports League

Alle drei Spieler haben ihre Chancen im Tryout erfolgreich genutzt und einen Vertrag beim EHC Basel ergattert.

Diego Schwarzenbach
EHC Olten

Diego Schwarzenbach, Patrick Zublerk und Nils Berger haben beim Team aus der MySports League Einjahresverträge unterschrieben. Schwarzenbach spielte zuletzt beim EHC Olten und erzielte in 38 Spielen fünf Tore und gab sechs Assists. Es wird seine erste Saison in der MySports League sein.

Zubler war die letzten acht Saisons beim HC La Chaux-de-Fonds engagiert. Der Verteidiger erzielte letzte Saison in 40 Spielen für den HCC ein Tor und lieferte fünf Assists. Nils Berger war beim EHC Visp unter Vertrag und kam letzte Saison in 32 Spielen auf zwei Tore und neun Assists, spielte aber auch ein Spiel in der MSL für den EHC Thun.

( 2. September 2021 | fwe I Fehler melden )