Medical Report

Nach der zweiten Quarantäne in dieser Saison hat Biel gestern das Training wieder aufgenommen. Am Freitag spielen sie gegen Davos.

David Ullström könnte bald aufs Eis zurückkehren.
PHOTOPRESS / Alessandro Della Valle

Für drei Spieler des EHC Biel war es gestern nur ein kurzes Training: Beat Forster, Joren van Pottelberghe und Riccardo Sartori, die alle mit dem Virus infiziert waren, mussten langsam beginnen. "Ihre Körper haben gut reagiert", so Assistenztrainer Anders Olsson gegenüber dem Bieler Tagblatt.

Stefan Ulmer und David Ullström verbrachten den Tag im Concussion Center in Zürich. Während die Seeländer erst im Januar mit Ulmers Rückkehr rechnen, könnte Ullström schon bald fit sein. "Ob schon in den nächsten Tagen oder erst nächste Woche können wir aber nicht sagen", erklärt Olsson.

( 9. Dezember 2020 | vae | Fehler melden )