National League

Der 47-jährige Kanadier wird bis zum Ende der Saison 2020/21 bei den Drachen bleiben. Der HCFG hat auch die Zusammenarbeit mit dem HC Ajoie bekanntgegeben.

Mark French bekennt sich zu Fribourg-Gottéron
HC Fribourg-Gottéron

Teammanager Christian Dubé hat gesagt, dass sie den Vertrag mit ihrem Coach gerne vor dem Start der Saison 2018/19 verlängern wollen. Er sagte vor zwei Wochen gegenüber La Liberté , dass sie ihm ein Angebot über zwei Jahre gemacht haben.

Der 47 Jahre alte Kanadier kam im Sommer 2017 zu den Drachen. Sein Zweijahresvertrag läuft am Ende dieser Saison aus.

Mit Assistenztrainer Dean Fedorchuk befindet man sich in Verhandlung. Der HC Fribourg-Gottéron hat auch mit dem HC Ajoie eine Vereinbarung abgeschlossen. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Klubs wird Schritt für Schritt entwickelt werden, aber wird nicht exklusiv sein.

Letzte Aktualisierung: 13. September 2018, 12:19 Uhr | fwe