National League

Der 27-jährige Flügelstürmer des SC Bern würde den SCL Tigers mehr Stabilität auf dieser Position verleihen.

Könnte zu seinem Bruder Pascal wechseln, Alain Berger.
Robert Hradil / RvS.Media

Wie Langnau-Sportchef Marco Bayer gegenüber Klaus Zaugg bestätigte, ist Berger auf der Liste der potenziellen Zuzüge. Ein mögliches Problem ist, dass der Vertrag von Berger beim SCB bis zum Ende der kommenden Saison läuft.

«Falls Alain Berger den Wunsch hat uns zu verlassen, werden wir mit ihm darüber sprechen.»
Alex Chatelain, Sportchef SC Bern

Wie der Sportchef des SCB Alex Chatelain der gleichen Quelle sagt, könnten sie bereit sein ihn gehen zu lassen. "Falls Alain Berger den Wunsch hat uns zu verlassen, werden wir mit ihm darüber sprechen." Aber Langnau müsste den kompletten Vertrag von Berger übernehmen, hält Chatelain weiter fest.

Alain Berger ist der jüngere Bruder des Captains der SCL Tigers Pascal Berger. In der laufenden Saison erzielte er bisher drei Assists.

Letzte Aktualisierung: 20. Oktober 2018, 15:22 Uhr I fwe