National League

Der 32-jährige Kanadier verlässt Metallurg Magnitogorsk und nennt die Schweiz als möglichen neuen Spielort.

Kommt Wojtek Wolski in die National League?
BRIDGET SAMUELS / CC-BY-NC-ND-2.0

Wie Wolski in einer Antwort auf Twitter schreibt, wird er versuchen, entweder in der Schweiz oder bei einem anderen KHL Team unterzukommen.

Die NHL kommt für den polnisch-kanadischen Doppelbürger eher nicht in Frage: "Vielleicht schaue ich in dieser Woche ein Spiel der Maple Leafs an, kehre dann aber in die KHL oder die Schweiz zurück [sic]", schreibt Wolski.

In dieser Saison lief der Stürmer in 18 Spielen für Metallurg Magnitogorsk auf, in denen er sechs Tore und neun Assists erzielte. In seiner Karriere absolvierte Wolski 480 Spiele in der NHL für Phoenix, New York, Florida und Washington und skorte 284 Punkte (107 Tore).

Letzte Aktualisierung: 23. Oktober 2018, 10:11 Uhr I fwe