National League

Der Sportchef des HC Lugano Roland Habisreutinger bestätigt, dass sie weiterhin mit dem 29-jährigen Stürmer des EV Zug in Kontakt sind.

Landet Reto Suri in Lugano?
PHOTOPRESS / Marcel Bieri

"Wir sind mit ihm in ständigem Kontakt und führen Diskussionen", so Habisreutinger gegenüber Ticinonline über die Causa Suri. "Es besteht die Chance, dass er nächstes Jahr in Lugano spielt."

«Es besteht die Chance, dass er nächstes Jahr in Lugano spielt.»
Roland Habisreutinger

Suri landete bereits vergangenen Sommer fast in Lugano, aber der Deal kam nicht zu Stande, weil der EV Zug Suri nicht aus dem Vertrag liess. Zukünftig ist dies kein Thema mehr, da der Vertrag des Stürmers in Zug am Ende der laufenden Saison ausläuft.

In dieser Saison hat Suri alle bisherigen 14 Spiele in der Regular Season des EV Zug bestritten und dabei drei Tore und fünf Assists erzielt.

Letzte Aktualisierung: 31. Oktober 2018, 19:53 Uhr I fwe*