National League

Er stiess letzten Frühling zum Team und bleibt nun bis 2021 bei den Lakers.

Zwei weitere Jahre für Martin Ness
SC Rapperswil-Jona Lakers

Ness war ein später Neuzugang in der letzten Saison und war für die SC Rapperswil-Jona Lakers hauptsächlich eine Verstärkung für die Playoffs und die Liga-Qualifikation. Nachdem Aufstieg der Lakers in die National League unterschrieb er einen Einjahresvertrag. Nun bleibt der 25-Jährige zwei weitere Jahre beim Klub.

Bevor er zu den Lakers stiess, war Ness während 70 Spielen bei den Krefelder Pinguine aus der DEL engagiert. Vor seiner Zeit in Deutschland lief er bereits für verschiedene Teams in der National- und Swiss League auf, unter anderem für den SC Bern und den HC Fribourg-Gottéron. Ursprünglich stammt der Stürmer aus der Organisation der ZSC Lions.

Letzte Aktualisierung: 13. November 2018, 10:06 Uhr | swe