National League

Als Reaktion auf das 1:6 gegen Lausanne HC am Donnerstag müssen Cédric Hüsler, Jan Mosimann und Captain Antonio Rizzello zuschauen.

Aus dem Lineup gestrichen: SCRJ-Captain Antonio Rizzello.
SC Rapperswil-Jona Lakers

"Es lief zu vieles schief", erklärt Jeff Tomlinson, Head Coach der SC Rapperswil-Jona Lakers in der Zeitung Die Südostschweiz. "Das kann ich so nicht akzeptieren." Um seinem Team neue Impulse für das heutige Spiel gegen den EHC Biel zu verleihen, streicht er drei Spieler aus dem Kader.

Neben den Stürmern Cédric Hüsler und Jan Mosimann schickt Tomlinson auch seinen Captain Antonio Rizzello auf die Tribüne. "Ihn rauszunehmen, fällt mir schwer, doch er spielt momentan nicht so Eishockey, wer er es könnte und müsste", sagt Tomlinson zur selben Quelle. "Da verdienen andere eine Chance."

Mit Hüsler, Mosimann und Rizzello auf der Tribüne werden Sven Lindemann, Josh Primeau und Kay Schweri für das Spiel gegen den EHC Biel heute Abend ins Team zurückkehren.

Last Update: 16 November 2018, 10:04 AM | tme