National League

Kohler, 18, hat bisher in der U20 des EHC Biels gespielt und Tanner, 19, wurde vom HC La Chaux-de-Fonds zurückgerufen.

Tanner soll frischen Wind in das Spiel des EHC Biels bringen.
EHC BIel

Gemäss Laurent Kleisl (Journal du Jura) wird ein neues Gesicht für den EHC Biel auflaufen. Gilian Kohler wird gegen den EV Zug zu seinem Debüt in der National League kommen. Diese Saison kam er nach nur einem Spiel aus der WHL von Kootenay Ice zurück und hat seither für den EHC Biel-Bienne Spirit gespielt.

Für Ramon Tanner wird es das zweite Spiel in der National League sein. Sein Debüt hat er Ende September gegen den HC Ambrì-Piotta gegeben. Hauptsächlich hat er die Saison in der Swiss League beim HC La Chaux-de-Fonds absolviert, wo er in 17 Spielen drei Punkte erzielt hat.

Letzte Aktualisierung: 24. November 2018, 14:20 Uhr I fwe